Der RAUM der IG Architektur

Veranstaltungsraum I (c) Pez Hejduk
Veranstaltungsraum I (c) Pez Hejduk

Der Veranstaltungs- und Seminarraum der IG Architektur ist vielfältig einsetzbar, offen und großzügig. Zentral gelegen, bietet der RAUM einen urbanen Meeting Point für Ihre Veranstaltungen. Die Räumlichkeiten eignen sich für Seminare, Workshops, Konferenzen, Podiumsdiskussionen, aber auch private Feiern. Wir freuen uns besonders über Veranstaltungen aus dem Architektur- und Kulturbereich.

 

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  Vereinsstatuten des Vereins RAUM

 

Ausstattung:

  • separater Veranstaltungs-/Seminarraum: ca. 140m²
  • separater Besprechungsraum mit Zugang zum Hof: ca. 25 m²
  • zugelassen für bis zu 99 Personen
  • Bestuhlung: 60 Seminar-Sessel (+15 Sitzpolster), 8 große Besprechungstische
  • 2 Lounge-Ecken
  • Seminartechnik: Beamer (fixiert und mobil, beide mit VGA-Anschluss, HDMI-Adapter auf Anfrage), Flipcharts, Pinnwände, Magnetwände, Laptop für Präsentationen (auf Anfrage)
  • Küchenbereich: Kühlschränke, Gläser, Häferl, Teller, Besteck, Filterkaffeemaschine, Kaffeespender, Siebträger--Espressomaschine (auch für Pads E.S.E.-System), Wasserkocher, Thermoskannen
  • Tonanlage mit Lautsprechern und Funk-Mikrofonen (Drittgeräte können angeschlossen werden)
  • Internetzugang via DSL-WLAN (Zugang auf Anfrage)


Seminar-, Ton- und Küchentechnik sind im Preis inbegriffen – vorbehaltlich anderer Absprachen.

Wir stellen gern Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft, Wein, Bier) zur Verfügung. Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Verbrauch. Preisliste auf Anfrage.


Kontakt/Buchung:

IG Architektur
Brigitte Deutschländer-Bauer
Gumpendorferstr. 63B
1060 Wien
Telefon  (01) 4089360
Email  E-Mail