Aktuelles

Foto: pixabay

IG Architektur 2019/2020 – Rück- und Ausblick

In sommerlicher Superhitze läuft die Arbeit der Aktivist*innen innerhalb der nun bundesweit ausgreifenden IG Architektur weiter. Neben der knochenharten Arbeit innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Berufsvertretung der ZTs wird von der Gumpendorferstraße 63B aus an relevanten planungskulturellen Themen und deren Einbettung in den gesellschaftlichen Diskurs gearbeitet. Beim letzten OPEN DAY am FR, 14.6.19 waren die Teilnehmer*innen zum 2. Mal aus allen Regionen vertreten, um an unseren Grundsätzen und Zielen weiterzuarbeiten.

 

Weiterlesen ...

Bauen mit ...

Was unsere Mitglieder so drauf haben. Maßgeschneiderte Ergebnisse und zufriedene AuftraggeberInnen sind die beste Referenz!

Büro des Monats

Projekt der Woche



Alle Projekte / Alle Teams

News

Sommerfest 2019 - Fotos

Mitte Juni 2019 haben wir in der IG Architektur Wien unser jährliches Sommerfest gefeiert! Fotos zum Rückblick finden sich hier.

NIMBUS Rabatt-Aktion für IG Architektur Mitglieder

.

Arbeitsgruppen - Mach mit!

An welchen Themen arbeitet die IG Architektur derzeit? Und wie erfolgt der Informationsaustausch? Hier erfährst du mehr!

Heute auf GAT ...

Der Verein

Image_Der_Verein

Facts & Figures zur IG Architektur

Raum

IG Architektur RAUM  I  (c) Pez Hejduk

Der Veranstaltungsraum der IG Architektur kann gemietet werden!

Bitte-zu-Tisch!

Solidaritätsfonds

IG Architektur Solidaritätsfonds

Widerstand braucht Ressourcen!