illichmann-architecture

Illichmann Sebastian


Unsere Tätigkeit als Architekten verstehen wir als eine räumlich/gestalterische Umsetzung der Wünsche und Bedürfnisse der Auftraggeber unter Einbeziehung und Berücksichtigung der technischen, kulturellen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen.
Wir fühlen uns keinen formalen Dogmen verpflichtet, sondern widmen uns bei jedem Projekt aufs Neue den jeweils vorherrschenden Parametern.
Wichtig sind uns vor allem, aber nicht ausschließlich die Themen: beteiligte Personen, Umgebung, Bauplatz bzw. Bausubstanz, Zielsetzungen, gemeinsame Verifizierung der Projektparameter, Angemessenheit der Mittel, Nutzerorientierung, Ablesbarkeit der Struktur, Nachvollziehbarkeit der Maßnahmen.
Die Entwicklung, Planung und Umsetzung eines Projektes ist eine vielschichtige Aufgabenstellung. Aufgrund unserer vielfältigen Erfahrungen sowohl bei Großprojekten als auch bei komplexen kleineren Projekten und den Kontakten zu Sonderfachleuten und ausführenden Firmen ist es uns möglich Projekte verschiedener Größenordnungen umzusetzen.


Kontakt

illichmann-architecture
Wasagasse 12/3/5
1090 Wien
Mobil: +43 (0) 699 116 111 04
Tel: +43 (0)1 997 15 62
Email: office@illichmann-architecture.com
www.illichmann-architecture.com