pos architekten ZT gmbh


POS architekten wurde 2000 von Ursula Schneider, Fritz Oettl und Claire Poutaraud gegründet.

Als Pioniere der nachhaltigen Architektur verfolgen wir bei POS einen ganzheitlichen Ansatz. Im integralen Planungsteam erarbeiten wir zukunftsfähige Gebäudekonzepte, die mit sicherer Hand und einem sinnvollen Gefühl für Details umgesetzt werden. Unsere Kompetenz konzentriert sich im Büro- und Wohnbau, in mittleren Gewerbeobjekten, öffentlichen Gebäuden und in der Revitalisierung.
Jedes einzelne Gebäude genügt erst dann unseren Ansprüchen, wenn es auch in 20 Jahren noch zeitgemäß ist.

Als Anteilseigentümer von POS und seit 2011 CEO von COFABRIC entwickelt Fritz Oettl innovative CO-living und CO-working Projekte.


Kontakt

pos architekten ZT gmbh
Maria Treu Gasse 3/15
1080 Wien
Tel: +43 (0)1 / 40952650
Email: office@pos-architekten.at
www.pos-architekten.at