von IG Architektur

20 Jahre IG Architektur

© nonconform

​​20 Jahre IG Architektur – das gehört gefeiert!

>> DAS WAR UNSER PROGRAMM

Um das Gründungsdatum der IG Architektur ranken sich Gerüchte. Aber eines ist gewiss: Zwischen Herbst 2001 und Frühsommer 2002 wurde die IG Architektur ins Leben gerufen und somit feiern wir im heurigen Frühjahr das 20-jährige Bestehen! 

Viel haben wir in den vergangenen Jahren erreicht und viel wollen wir in den kommenden 20 Jahren erreichen! Zum Geburtstag schenken wir unserer IG Architektur vom 05.05. 2022 – 08.05.2022 ein großes Geburtstagsfest in unseren Räumlichkeiten in der Gumpendorfer Straße. 

Mit verschiedenen Programmpunkten wird ein inhaltlicher, diskursiver Rahmen geschaffen, der mit Plaudern, Lachen, Austausch, Essen, Trinken, Tanzen und Freund:innen treffen ausgefüllt werden soll!

Programmpunkte:
Symposium „Reden wir über Baukultur“
Kinovorstellung gemeinsam mit movies in wonderland in unserem Innenhof
Präsentation unserer Publikation „Reden wir über Baukultur“
Baukulturaustellung im öffentlichen Raum in Wien und Graz
uvm….

Wir laden Euch alle herzlich ein, unsere IG Architektur hoch leben zu lassen und freuen uns viele von Euch zu treffen!  


Zurück