von IG Architektur

Kammer-Wahl-Party

Kamma-Feiern-Logo

Einladung zur Kammer-Wahl-Party

der Liste IG Architektur mit den Aktiven Senioren und der Next Generation
am 27. Mai 2014 ab 18:00 Uhr
in der IG Architektur, Gumpendorferstr. 63B, 1060 Wien


Kamma ändern! Kamma feiern!

Bis 27.05.2014 kann noch gewählt werden. Und bis 27.05.2014 um 16:30 Uhr gilt: Nur eine Stimme für die Liste der IG Architektur ist eine Stimme dafür, dass sich in der Wiener Kammer wirklich etwas verändert und sie nicht “Walters Welt” bleibt. Diese Kammer hat nach einem langen Winter und einem kurzen Frühling ein Recht auf Sommer!

Die Liste IG Architektur mit den Aktiven Senioren und der Next Generation hat etwas zu feiern: Der Fall der WE war der Beginn ihrer Zusammenarbeit über Grenzen von Bürogrößen, Lebensalter, Berufserfahrung und den „famosen großen
Baukultur-Namen“ hinweg. Erlebbare Solidarität mit KollegInnen, Austausch von Expertise und Kontakten, Engagement für eine gemeinsame Sache – die Sache aller Architekturschaffenden.

Unser Motto “Kamma Ändern!” hält daher auch über den Wahltag hinaus – innerhalb und außerhalb der Architektenkammer. Damit starten wir am 27.05.2014 und laden alle, die mit uns feiern wollen, dazu ein. Und zwar unabhängig vom Wahlergebnis.

Bernhard Sommer   Sektionsvorsitzener Bundeskammer
Christian Aulinger   Sektionsvorsitzener Bundeskammer
Lisi Wieser   Next Generation
Manfred Resch   Aktive Senioren
Christian Kronaus   Vorsitzender IG Architektur
Marion Gruber   Sprecherin der IG Architektur

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben