< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
12
13
14
15
16
18
19
20
21
23
24
28
29
30
 
 
 
 
 

Dialogführung Yasmeen Lari. Architektur für die Zukunft in Kooperation mit der IG Architektur

Die IG Architektur arbeitet schon seit vielen Jahren daran, Konzepte zu entwickeln, wie eine Neuausrichtung der Architekturprofession angesichts der ökologischen und sozialen Dringlichkeiten aussehen könnte. Für Yasmeen Lari muss Architektur das Überleben und die Würde des Einzelnen mit der Natur und dem Schutz des Planeten in Einklang bringen. Beim gemeinsamen Rundgang durch die Ausstellung „Yasmeen Lari. Architektur für die Zukunft“ werden uns – bezogen auf die lokalen Kontexte unterschiedliche Lösungsansätze begegnen.

Mit Magdalena Lang, Architektin und Vorstandsvorsitzende der IG Architektur und Michaela Geboltsberger, Programmleiterin der IG Architektur.

 

www.azw.at

 

 

Bild: Ausstellung "Yasmeen Lari. Architektur für die Zukunft" © Foto: Lisa Rastl

Ort: Architekturzentrum Wien

Zurück