von IG Architektur

Wir sind weiterhin für euch da

Bei der IG Architektur stehen unsere Mitglieder und PartnerInnen sowie deren Familien an oberster Stelle. Unsere Gedanken sind bei all denen, die von COVID-19 betroffen sind. Während dieser Zeit wird uns allen geraten, Änderungen in unserem täglichen Leben vorzunehmen.

Die IG arbeitet größtenteils per Home Office und ist weiterhin per email für euch erreichbar. Alle in unserem Raum in Wien geplanten Veranstaltungen fallen erst einmal bis nach Ostern aus. Das betrifft auch Vorstandssitzungen und den täglichen Parteienverkehr.

Angesichts der hohen Dynamik der aktuellen Lage möchten wir ruhig und besonnen handeln und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Wer trotzdem „öffentlich“ und „in Gruppe“ alle Architekturrelevanten Fragen weiterdiskutieren möchte, kann dafür unsere Offene Mailingliste und/oder das IGA-Basecamp nutzen!

Euch, euren Verwandten und Bekannten wünschen wir alles Gute.

Passt auf euch und eure Mitmenschen auf.

Solidarität und Fairness! In diesen Wochen bedeutet das v.a. Abstand halten und Hände waschen.

Das IG Architektur Team

Zurück