von IG Architektur

Speed Dating bei der Messe Bauen + Wohnen 2022

Speed Dating bei der Messe Bauen + Wohnen 2022 (Messe Wien)
von 11.-13. November 2022

Ort: Messe Wien, Messeplatz 1, 1021 Wien

 

 
Viele Bauwillige wissen nicht, wem sie die Planung ihres Bauprojekts anvertrauen können und wie sie den Erstkontakt zu Architekt:innen aufnehmen können. Die IG Architektur bietet auf der Messe Bauen + Wohnen 2022 eine einfache Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zwischen Architekt:innen und potenziellen Kund:innen an - das Speed Dating. 
 
Wie schon in den vergangenen Jahren wird die IG Architektur auch dieses Jahr auf der Messe Bauen + Wohnen in Wien vertreten sein, um potentielle Bauherr:innen über den Mehrwert Architektur zu informieren. Falls dir das ebenso ein Anliegen ist und du gerne bei unserem Speed Dating mit (Um-)Bauwilligen in Kontakt kommen möchtest, melde dich bitte bei uns!

Ablauf
Bei jedem Termin werden sieben Planer:innen und sieben Bauwillige in paarweisen, kurzen Gesprächen von sieben Minuten versuchen, viel voneinander zu erfahren. Das Ziel ist, Berührungsängste abzubauen und Bauwillige bei der Suche nach ihrer/ihrem idealen Planer:in zu unterstützen.

Termine
Freitag, 11.11.2022 16:00-17:00
Samstag, 12.11.2022 16:00-17:00
Sonntag, 12.11.2022 15:00-16:00

Unser Angebot für Architekt:innen
  • Direkte Akquisemöglichkeiten von bis zu sieben Bauwillligen
  • Platzierung von Werbematerial am Stand der IG Architektur exklusiv für Speed-Dating-Teilnehmer:innen und Standbetreuer:innen
  • Nennung als Speed-Dating-Teilnehmer:in auf der Messe-Website von Bauen + Wohnen 
  • Nennung als Speed-Dating-Teilnehmer:in auf der IG Architektur Website
  • Ausklang mit Getränken im Gespräch mit (Um-)Bauwilligen am Stand der IG Architektur
  • Eintrittskarte für die Messe Bauen + Wohnen Wien 2022
     
Kosten 
€ 100,00 für IG Architektur Mitglieder
€ 150,00 für nicht-Mitglieder

Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis 30. September: jetzt anmelden
 
 

Zurück