von IG Architektur

IG Architektur SOMMERFEST 2017

© Fabian Gasperl

Perfektes Sommerwetter, ausgezeichnetes Essen und gute Laune bei allen Anwesenden waren die wesentlichen Zutaten für ein gelungenes Sommerfest der IG Architektur am vergangenen Donnerstagabend. 

Das heurige Sommerfest begingen wir als Reformationsfest zur Plaungskultur. Es wurden eifrig Thesen zur Planungskultur gesammelt, 95er-Buttons an die Thesen-SpenderInnen verteilt, unsere neue Website planungskultur.at präsentiert und schließlich noch "Fahrausweise zur Baukultur via Planungskultur" für Linz, Graz und Wien an die Anwesende vergeben. Wir bleiben am Thema dran. Veranstaltungen folgen.

 

Alle Fotos des Abends sind auf der IG Architektur Facebook Seite zu sehen.

Fotocredit: Fabian Gasperl

 

Unser Sommerfest wurde unterstützt von

 

Zurück