von IG Architektur

Review: IG Architektur 7 x acht = ∞

© Roland Zygmunt

 IG Architektur 7 x acht = ∞

Ein bunter Mix aus Themen und Ideen

7 IG Architektur Partner stellten in jeweils 8 Minuten ihre aktuellen Entwicklungen vor.

Im Mai startete ein neues Format der IG Architektur. Bei  7 x acht=  im Juni präsentierten nun gleich 7 Partner der IG Architektur einen bunten Mix aus Themen und Ideen. Sie hatten dafür jeweis acht Minuten Zeit. Das Feedback von Seiten der ArchitektInnen folgte unmittelbar und wurde beim anschließenden Buffet von den Gaumenfreundinnen und bei Wein vom Weingut Schilhan aus der Südsteiermark vertieft.

 
Die Themen des Abends

Licht trifft Akustik Nimbus * Smart Home – wozu? Grohe * Leuchtkörper in 20m Höhe – Leuchtenservice auf Augenhöhe -> der Leuchtenlift von Reel-Tech * Stapeln ohne klappen: yuno – die smarte Alternative zum Klapptisch Wiesner-Hager * AFI als Brückenbauer. Wissen vernetzen  Marktteilnehmer verbinden Aluminium-Fenster-Institut * Max Authentic & Individualdruck FunderMax * Katze, Hund oder Schimmelpilz als Mitbewohner? Soluto

 

Unter allen Anwesenden wurde eine Wochend-Probefahrt mit einem Hybrid-Fahrzeug (Toyota oder Lexus) des Autohauses Keusch. verlost. Darüber freuen darf sich Thomas Arnfelser. Wir gratulieren dem Gewinner sehr herzlich!

 

Wieder ein rundum gelungener Abend: Die Präsentationen waren informativ und zgleich auf dem Punt gebracht. Im Anschluss gab es genug Raum und Zeit, um sich im Detail auszutauschen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Einige Bilder dazu ...

 

Alle Fotos des Abends sind auf der IG Architektur Facebook Seite zu sehen.

Fotocredit: Roland Zygmunt



Zurück