von IG Architektur

Jahresklausur der IG Architektur

© Katharina Binder

Möchtest du die IG Architektur mitgestalten?
Dann nimm an der Klausur am 26. und 27. April teil
#save the date
 

Möchtest du die Zukunft der IG Architektur mitgestalten? Die Jahresklausur am 26. und 27. April 2024 ist die perfekte Gelegenheit. Für Neueinsteiger:innen und alle, die schon seit langem die IG Architektur mit wichtigen Themen und Aktionen füllen. Wir werden einen kurzen Rückblick ins vergangene Jahr machen, um uns dann der Zukunft zuzuwenden: Was möchten wir gemeinsam erreichen? In einer netten Runde treffen wir uns zu einem interessanten Austausch. Alle Mitglieder und jene, die es gerne werden möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen. 

Ort: Stadtteilbüro GB*, Quellenstraße 149, 1100 Wien
Zeit: am 26. April 16:30-19:00 plus Abendessen und 27. April 10:00 - 17:00

Wir bitten um eure Anmeldungen an organisation@ig-architektur.atEine Teilnahme ohne Anmeldung ist leider nicht möglich.


Auch wenn wir wissen, dass eure Freizeit kostbar und rar ist, wäre es schön, wenn ihr an beiden Klausurtagen teilnehmen könnt. 


Zurück