von IG Architektur

Herzlichen Glückwunsch, IG Architektur!

Das Motto das Jahres war: Kamma ändern! Es hat die Tür zum Wahlerfolg bei der Kammerwahl weit aufgemacht. Seit dem Sommer (und mit dem Bauer) wird gearbeitet – und zwar nicht (mehr) hinter verschlossenen Türen. Gemeinsam mit IngenieurkonsulentInnen, koordiniert auf Länder- und Bundesebene. Da kommt noch was, das können wir versprechen. Es geht voran!


Gute Vorsätze für 2015 haben wir auch. Die IG Architektur entwickelt sich weiter. Schon seit jeher und mit der Hilfe von allen, die sich einbringen. 2015 ist dafür ein gutes Jahr. Monatlicher Mentoring Circle, monatliche Offene Runde IG Architektur, viel mehr Öffentlichkeitsarbeit für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen von Architekturschaffenden. Alles inspiriert vom Motto: Kamma ändern! Yes, we can!

Zurück