Nohow

Michael Kamenik, Maria Kubat, Jürgen Kitzmüller, Stefan Oberhuemer


Firmenprofil
Nohow ist eine Gruppe von Architekten, wurde 2003 gegründet und hat Niederlassungen in Österreich und Estland. Nohow erarbeitet Planungen und Studien in Bereichen der Architektur

Mitglieder und Gründer
Michael Kamenik, Maria Kubat, Jürgen Kitzmüller, Stefan Oberhuemer

Planungsphilosophie
Jedes einzelne Projekt hat seine eigene Herausforderung und erfordert eine eigene Denkweise. Umfassende Grundlagenerhebungen und Analysen stehen am Beginn jedes Projektes und bestimmen die Herangehensweise an die jeweilige Aufgabenstellung.
Von Anfang an werden unsere Klienten und projektbezogenen Spezialisten intensiv in den Arbeitsprozess mit einbezogen und tragen so zur Einzigartigkeit jedes Projektes bei. Differenziertes Denken - betrachte auch die andere Seite - sei offen für neue Ideen - blicke vorwärts - das sind die Leitmotive unserer Arbeit.


Kontakt

Nohow
Blumauerstraße 7
4020 Linz
Tel: +43 (0)70 / 606436-0
Email: office@nohow.at
www.nohow.at