a-plus Architekten ZT-GmbH

Günter Schnetzer, Waltraud Schnetzer-Mörk, Roland Hampl, Ioannis Kalfidis


Wir arbeiten in einem langjährig bestehenden Kernteam. West trifft Ost – die Liebe zur Architektur, die Lust am Gestalten vereint uns alle. Die Arbeitsergebnisse sind immer die gemeinsame Leistung der einander ergänzenden Persönlichkeiten und Fähigkeiten.

Unser Fokus liegt im Wohn- und Bildungsbau, sowie der Entwicklung von Baugruppenprojekten in Kooperation mit Que[e]rbau Wien - Wohnbau mit Vielfalt. Holzbauprojekten geben wir hinsichtlich Ökologie und Nachhaltigkeit den Vorzug.

Gelungene Architektur kann nur im Streben nach der jeweils optimalen Lösung für alle Beteiligten entstehen und ist Ausdruck unserer Kultur. In unseren Bauaufgaben versuchen wir schlüssige Antworten auf vielschichtige Fragen zu geben – manchmal aber auch erst die richtigen Fragen zu stellen. Unser Anspruch funktionale, soziale, ökologische, technische und wirtschaftliche Aspekte in Balance zu bringen, führt uns zu einer differenzierten Lösung der jeweiligen Bauaufgabe. Wir schaffen Bauwerke, die dem Menschen die Aneignung des Raumes ermöglichen und inspirieren.


Kontakt

Ketzergasse 368 

1230 Wien

+43 699 100 48 421 

+43 1 997 10 12

office@a-plus.at

www.a-plus.at