< Zurück zur Übersicht

IKEA Kompakt St. Pölten

Im Shoppingcenter Traisenpark in St. Pölten entstand der erste IKEA Kompakt in Österreich. Ein neuer Ort, der durch und durch IKEA ist - aber doch ein wenig anders als bisher bekannt. Und wir konnten dieses neue Shopkonzept mitgestalten. Die besondere Herausforderung daran: Ein als Ladehof geplanter Bereich sollte nun für Kundenfrequenz umgestaltet werden, ohne Stolpersteine und mit einem ganz neuen Konzept um die bei IKEA online gekauften Produkte abzuholen.

 


Ort

Dr. Adolf Schärf Straße 9, 3107 St. Pölten

Kontakt

DI Marion Gruber
Email: info@plov.at
www.plov.at

Bundesland

Niederösterreich

Kategorie

Industrie / Gewerbe
Geschäftslokale

Auftraggeber

IKEA Möbelvertrieb OHG

Fertigstellung

2016

Weiterführende Links

Projektdetails