von IG Architektur

IG Architektur Mentoring Circle Treffen

IG Architektur Mentoring
IG Architektur Mentoring I (c) ig architektur

Das nächste Treffen des "IG Architektur Mentoring Circle", zu dem neben den MentorInnen und Mentees der letzten zwei Jahre auch außenstehende Interessierte eingeladen sind, findet statt am:


Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:00 Uhr


Liebe KollegInnen,

heuer zum vierten Mal treffen sich am 4.12.2013 um 1900 Uhr MentorInnen und Mentees beim IG Architektur Mentoring Circle. Hier findet ein praktischer Erfahrungsaustausch zu vielen Themen des Berufsalltags von Architekturschaffenden statt. Der Mentoring Circle dient als Treffpunkt für alle, die am Mentoring teilnehmen - er ist aber offen für alle Neu-EinsteigerInnen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich..

Seit Anfang 2013 steht im IG Architektur Mentoring Circle jeweils ein Thema im Vordergrund.

Am 4.12.2013 diskutieren wir: „Wie verrechne ich eigentlich sinnvoll mein Honorar?“

Besprochen werden unterschiedliche Berechnungsmodelle und damit zusammenhängende Fragen, zB wie eigentlich der eigene Stundensatz aussieht oder wie man/frau selbstbewusst mit AuftraggeberInnen verhandeln kann.

4.12.2013, ab 19:00 Uhr
IG Architektur, Gumpendorferstr. 63B, 1060 Wien

Zurück