von IG Architektur (Kommentare: 0)

IG Architektur OPEN MONDAY am 13.04.15

Der Montag für alle Architekturschaffenden in Wien!

Der IG Architektur Open Monday bietet Austausch - im kollegialen Gespräch kann sich jede/r mit Gleichgesinnten auf dem Laufenden halten oder auf den neuesten Stand bringen. Aktuelle Themen in der IG sind z.B. die Zukunft des Berufsbildes und das Image unseres Berufsstandes, konkret auch die Novellierung des Ziviltechnikergesetzes und der Berufszugang, die neue Honorarordnung, Building Information Modeling (BIM), aber auch Weiterbildung und gesellschaftskritische Diskussionen. Außerdem möchten wir uns regelmäßig über die Aktivitäten in der Kammer updaten, in der einige IG-Mitglieder tätig sind. Falls dich etwas davon interessiert oder dir etwas anderes unter den Nägeln brennt, schau vorbei!

Nächster Termin: 13.4.15 um 19 Uhr!

Studierende sind ebenso willkommen wie Freelancer, Ein-Mann/Frau-Büros, kleinstrukturierte Büros oder MitarbeiterInnen in großen Büros, aber auch alle anderen Architektur-Enthusiasten, die sich vernetzen und multiplizieren wollen!

Es freuen sich auf euer kommen im Namen der IG Architektur,
Jasmine, Lisi, Marko, Markus, Matthäa, Michael und Patrick


Montag, 13. April 2015, 19:00 Uhr

IG Architektur, Gumpendorferstr. 63B, 1060 Wien

 

 

 

..


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben