von IG Architektur

OPEN DAYS zur ZUKUNFT der IG ARCHITEKTUR

MITREDEN, FEIERN UND GEMEINSAM TUN!

 
LIEBE IG ARCHITEKTUR MITGLIEDER,

es geht um die ZUKUNFT der IG ARCHITEKTUR. Seit Gründung des Vereins 2001 wurde viel bewegt. Die Herausforderungen für Architekturschaffende sind nicht weniger geworden. Manche wurden gelöst, unter reger Mithilfe der Mitglieder der IG Architektur, manche sind gleich, manche sind neu. Die zentrale Haltung der IG Architektur ist nach 17 Jahren jedoch noch die selbe: ein solidarisches Herangehen.

In einem Open Space sammeln und diskutieren wir Themen, die für euch jetzt gerade wichtig sind und finden heraus, bei welchen Themen die IG Architektur in den nächsten Jahren aktiv Position beziehen sollte und wer von uns dabei mittun möchte. Gleichzeitig verabschieden wir uns von Matthias Finkentey, dem Organisatorischen Leiter der IG Architektur seit 2004, der seine Tätigkeit mit Jahresende beenden wird.
 

Der Vorstand der IG Architektur
Oktober 2018

Wann:
27.11.2018 ab 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr
28.11.2018 ab 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr


Wo:
IG Architektur, Gumpendorferstraße 63B, 1060 Wien


Anmeldung nicht obligatorisch, für die Planung aber hilfreich: buero@ig-architektur.at
Eine Teilnahme an beiden Tagen ist empfohlen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Im Anschluss findet am 28.11.2018 um 18.00 Uhr die ordentliche Generalversammlung statt.

 


Am 27. / 28. NOVEMBER 2018 gibt es Zeit, zurückzublicken und Zeit, nach vorn zu schauen. Zeit für eine Diskussion,  wohin die Reise geht und wo das eigene Engagement Früchte tragen kann.

MITREDEN, FEIERN UND DAS GEMEINSAME TUN PLANEN.
DARUM GEHT ES JETZT ! SEI DABEI !

Zurück