von IG Architektur (Kommentare: 0)

Neuer Vorstand der IG Architektur

 

 

Das sind die zehn Gesichter, die die nächsten zwei Jahre die IG Architektur inhaltlich gestalten und nach außen repräsentieren. Ihre Expertisen und Interessen sind weit gefächert. Was sie eint, sind unsere Werte: Solidarität, Transparenz und Nachhaltigkeit. Auch diese 10 stehen für gegenseitige Unterstützung, Fairness sowie Anerkennung und Respekt gegenüber den Leistungen anderer. 

Ida Pirstinger wird sich weiterhin aktiv für die IG engagieren, hat allerdings den Vorsitz nunmehr an Fabian Wallmüller übergeben. Der gebürtige Grazer arbeitet (stoiser + wallmüller architekten) und lebt mit seiner Familie in Wien. Seine Stellvertreterin Magdalena Lang führt in Graz gemeinsam mit ihrem Partner das Architekturbüro MAS_Mojo Architectural Studio. 

Dankenswerterweise hat sich unser Kassier Lukas Schumacher, der ein eigenes Büro in Wien Mariahilf (lukas schumacher architekt) führt, bereit erklärt, diese verantwortungsvolle Aufgabe erneut zu übernehmen. Unterstützt wird er dabei zukünftig von Martha Wolzt (meterriss).

Zu den neuen Gesichtern zählen Barabra Schimek (Salonparallel) und Susan Kraupp (sk architektur & stadtplanung), die sich allerdings beide schon über Jahre hinweg sehr aktiv in der IG engagieren. Ebenso wie die langjährigen Vorstandsmitglieder Goga Sommer-Nawara (exikon), Michael Wildmann (grundstein®) und Johannes Zeininger (zeininger architekten).

 

Es gibt viel zu tun. Gemeinsam gehen wir es an!

 

Wien, März 2021 


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben