von Benutzer Kammer

Ergebnis Kammerwahl 2014!

Foto: Karin Feitzinger

 

Liebe Architekturschaffenden,
liebe Wählerinnen und Wähler bei der Kammerwahl 2014,

die Wahl ist ausgezählt, die Ergebnisse stehen fest. Die Liste IG Architektur mit den Aktiven Senioren und der Next Generation ist ihrem Ziel „Kamma Ändern!“einen großen Schritt näher gekommen und gewinnt die Kammerwahl in Wien, Niederösterreich und Burgenland mit deutlichem Abstand. 

Wir bedanken uns bei allen, die ihre Stimme für Veränderung abgegeben haben. Wir nehmen den Auftrag ernst, nun in den kommenden Wochen nach PartnerInnen zu suchen, um im Rahmen unserer Möglichkeiten spürbare Veränderungen in der Kammer in die Wege zu leiten.

Wir freuen uns über das gute Abschneiden unserer Liste in Wien, Niederösterreich und Burgenland und gratulieren Bernhard Sommer, Lisi Wieser, Michael Anhammer, Christine Horner und Manfred Resch zu ihrem Einzug in den Sektionsvorstand der ArchitektInnen. Wir freuen uns auch über die Wahl von Silvia Fracaro und Thomas Arnfelser in den Disziplinarausschuss und die erneute direkte Wahl von Christian Aulinger in die Bundeskammer; er kann nun seine erfolgreiche Arbeit der letzten vier Jahre fortsetzen. Dabei wird er in Zukunft von Manfred Resch unterstützt.

Wir danken den Vielen, die mitgewirkt haben, dass dieser Erfolg für unser Motto„Kamma Ändern!“ möglich geworden ist. Es sind in dieser Zeit viele neue Kontakte geknüpft worden, neue Ideen und Projekte sind entstanden, es hat sich gelohnt, dabei gewesen zu sein. Das Motto „Kamma Ändern“ wird uns in der IG Architektur auch weiterhin begleiten – innerhalb und außerhalb der Kammer und über viele vermeintliche Grenzen hinweg.



Liste IG Architektur mit den Aktiven Senioren und der Next Generation

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben