von IG Architektur

Kamma ändern erarbeiten!

IGA in der Kammer
Foto: Karin Feitzinger

"Kamma Ändern!" ist auf dem Weg. Kein einfacher aber, denn Strukturänderungen brauchen manchmal schnelle Entscheidungen und dann einen langen Atem. Veränderungen brauchen Zeit, um im System zu wirken. Sie müssen mitgetragen werden.

Was jetzt schon spürbar ist: Ein Hauch von einem neuen Wind weht durch die Kammer. BeobachterInnen und Betroffene sprechen von einer neuen Art von Kooperation zwischen ArchitektInnen und IngenieurkonsulentInnen und allgemein einer guten, kooperativen und nach vorne gewandten Atmosphäre. Auch die Next Generation mischt sich verstärkt ein, ein gutes Zeichen für die Zukunft des Berufsstandes.

Noch vor dem Sommer wurden in der Kammer WNB der Kammervorstand und die Sektionen gewählt. Nach einer reduzierten Sommerpause folgen jetzt die Wahlen zu weiteren Ausschüssen der Kammer in Wien und der Gremien in der Bundeskammer.

Wir bleiben am Ball!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben