franz


auszug aus wojciech czaja über franz:
franz setzte alles auf eine karte. sein bauchgefühl sagte ihm, dass er es diesmal schaffen würde. dreimal hatten erwin stättner und robert diem bereits bewiesen, dass sie in stressigen wettbewerbssituationen gut zusammenarbeiten. doch dreimal gingen sie leer aus, abgesehen von wohlwollenden lobenden anerkennungen. davon wird man auch nicht satt. diesmal ging es also um die wurst. schließlich müssen haus, weib und kind versorgt werden. und dann kam der überraschende anruf, das architekturbüro franz habe gewonnen. jetzt geht’s schlag auf schlag, franz muss sich spurten, er ist herausgefordert wie eh und je. das risiko hat sich ausgezahlt und franz ist wunschlos glücklich. keine drei monate nach der kündigung im alten büro ist die zukunft vorerst gesichert. das bange warten ist vorbei. in den vergangen zwei jahren haben franz an 19 wettbewerben teilgenommen, dabei 12 preise erhalten, davon 4 erste preise. 2010 konnten sie zwei weitere wettbewerbe gewinnen. und was sagt franz? franz sagt: bauchgefühl ist bauchgefühl.


Kontakt

franz
Hornbostelgasse 3/2/32
1060 Wien
Mobil: +43 676 897 10 7100
Email: office@franz-architekten.at
www.franz-architekten.at