ARCHITECT@WORK am 14. und 15. Oktober in der Wiener Stadthalle

Liebe IG Architektur Mitglieder,

als Kooperationspartner des bekannten, zum vierten Mal in Wien stattfindenden ArchitektInnen-Events "ARCHITECT@WORK" können die Mitglieder der IG Architektur einen besonderen Rabatt genießen: Freier Eintritt an beiden Messetagen!

Was ist zu tun?
Klickt diese Registrierungsseite an und gebt folgenden Code ein: IG1510.
Nach Eingabe eures Namens und Email erhaltet ihr eine Bestätigung mit Barcode, der euch an den Messetagen freien Eintritt garantiert. Ihr könnt gern auch KollegInnen/PartnerInnen über diesen Code anmelden.

Wir wünschen euch viel Spaß und wertvolle Erfahrungen auf der Messe!

Die vierte Edition des Fachevents für ArchitektInnen in Wien punktet wieder mit 172 AusstellerInnen aus allen Bereichen der Baubranche, mit zahlreichen Vorträgen, Produkt- und Systeminnovationen unter dem Motto Architect Meets Innovation.

Ps: Die IG Architektur wird auch mit einem Stand vertreten sein. Kommt vorbei und sprecht uns an. Wir freuen uns auf euch!

 


Begleitet wird die ARCHITECT@WORK von der Sonderschau ‘Umfassend.Fassade’ sowie verschiedenen Vorträgen rund um das Schwerpunktthema FASSADE & ARCHITEKTUR.

Alle wichtigen Informationen zur vierten ARCHITECT@WORK in Österreich unter: www.architectatwork.at

 Richtlinien für einen sicheren Besuch des Fachevents